Liebe Läuferinnen,, liebe Läufer,
liebe Vorarlbergerinnen, liebe Vorarlberger,

Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr seid alle gesund!

Es ist immer noch unfassbar, in was für einer verrückten Zeit wir uns momentan befinden- einer Zeit, die, selbstverständlich abgesehen von allen gesundheitlichen Schwierigkeiten- auch für die Wirtschaft sehr anspruchsvoll ist und vor allem Kleinunternehmer und Freiberufler sehr hart trifft. Auch auf mich trifft das zu:  Seit dem 16.März ist meine Sport- und Leistungsdiagnostik bereits geschlossen. Dieser Umstand bringt mich in eine sehr schwierige finanzielle Lage.

Nun habe ich aber zu meiner Freude erfahren, dass die Sport – und Leistungsdiagnostik am
01. Mai wieder ihre Türen öffnen darf!

Deshalb wende ich mich an euch: Wenn es auch in eurem Sinn liegt, dass meine Diagnostik-Stätte weiterhin bestehen soll, bitte ich von ganzem Herzen um eure Unterstützung. Ich hoffe jetzt darauf, dass meine zahlreichen Stammkunden nach all der Zeit wieder einmal eine Überprüfung ihrer aktuellen Leistungsfähigkeit durchführen möchten- dafür stehe ich liebend gerne zur Verfügung.

Vieles ist verboten worden, aber nicht das Recht, sich fit zu halten. Vielleicht möchte ja die/der Eine oder Andere nach diesen Isolationswochen überprüfen, wie es mit der individuellen körperlichen Entwicklung jetzt so steht.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr in den nächsten Wochen mal wieder einen Test bei mir bucht. Wenn das passiert, werde auch ich diese Krise-mit einer kleinen Zerrung- überstehen!

Darum habt ihr ab sofort die Möglichkeit, einen Termin über die  Homepage oder telefonisch unter 00436641008278 zu reservieren!

Ich weiß, dass viele von euch in den letzten Wochen mehr und regelmäßiger Sport betrieben haben als zuvor. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um den aktuellen Leistungsstand checken zu lassen, damit ihr neue, wertvolle Impulse für euer Training bekommt! Im Herbst warten wieder viele  Ziele auf euch.

Ich freue mich auf euch!

Euer Günter