Es darf wieder trainiert werden!

3 Länder-Marathon Laufseminar 2020

Wir helfen dir dabei, dich auf den 3 Länder -Sparkasse-Marathon 2020 vorzubereiten!

Günter Ernst & Team

Wir sind erleichtert, euch mitteilen zu können, dass es möglich ist, das Lauftraining 2020 durchzuführen. Wir werden etwas später beginnen als geplant, da wir uns natürlich an die Vorgaben der Bundesregierung halten. In Abstimmung mit dem Sportministerium haben wir unser Konzept etwas anpasst und geändert.

Mit unserer langjährigen Erfahrung werden wir auch diese Einschränkungen meistern und das Seminar und die Trainingseinheiten mit höchster Qualität durchführen!

Mein Team erfahrener und top ausgebildeter Trainer und Physiotherapeuten steht mir dabei zur Seite. Wir werden gemeinsam in diesen 20 Wochen die notwendigen Maßnahmen setzen, damit jeder perfekt vorbereitet am Start steht! Wir gehen zurzeit davon aus, dass der Marathon wie geplant durchgeführt wird!
Natürlich können wir dafür keine Garantie abgeben, aber ich bin der Meinung, wir sollten uns mit einer professionellen Einstellung darauf vorbereiten und unsere Ziele stets im Auge behalten!

Egal, wie es im Oktober auch sein wird: Das Training wird nicht umsonst gewesen sein. Wir werden leistungsfähiger und schneller sein als zu Beginn-diese Garantie kann ich euch schon jetzt geben!

Ich hoffe auf eure Teilnahme und kann garantieren, dass wir alles tun werden, um staatliche Vorgaben und professionelles Training zu verbinden!

Günter Ernst

Ausschreibung